• Jobs Job bei Diversey System Service Deutschland

Diversey System Service Deutschland

Nordrhein_Westfalen

Nordrhein_Westfalen

Berater Systemgastronomie (m/w) Außendienst Diversey System Service Deutschland Nordrhein_Westfalen Sie betreuen in Ihrem Gebiet unsere bestehenden Kunden der Systemgastronomie.

Garantiert Mit Leistungsfähigen En Und Umfassenden Dienstleistungen In Den Bereichen Reinigung Hygiene Und Werterhaltung Höchste Qualität Und Sauberkeit Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Berater Gastronomie M/w Im Außendienst Das Könnte Ihr Einstieg In Den Außendienst Sein: Wir Suchen Zur Betreuung Der Region Nördliches Nordrhein-westfalen Ab Sofort Einen Kundendienstmitarbeiter Als Ansprechpartner Für Unsere Kunden In Allen Fragen Der Reinigung Und Desinfektion Idealerweise Wohnen Sie Im Raum Osnabrück Bielefeld Münster Oder Hamm Ihre Aufgaben: Sie Betreuen In Ihrem Gebiet Unsere Bestehenden Kunden Der Gastronomie Durch Beratung Und Helfen Sie Vor Ort Die Hohen Anforderungen An Sauberkeit Und Hygiene Z B In Den Bereichen Küche Fußbodenreinigung Und Personalhygiene Einzuhalten Und Zu Verbessern Ihr Ziel Ist Die Optimierung Von Arbeitsabläufen Beim Kunden Dabei Unterweisen Sie U A Das Personal Unserer Kunden In Der Anwendung Unserer Produkte Und Führen Wartungsarbeiten An Unseren Dosiergeräten Und -anlagen Durch Sie Tragen Keine Verkaufs- Bzw Umsatzverantwortung Ihre Qualifikationen: Sie Haben Eine Handwerkliche Oder Kauf­männische Ausbildung Gerne Zum Anlagen­mechaniker/ In - Sanitär- Heizungs- Und Klimatechnik Und Sind Technisch/handwerklich Begabt Ein Bis Zwei Jahre Berufspraxis Sind Von Vorteil Jedoch Keine Voraussetzung Für Die Interessen Unserer Kunden Setzen Sie Sich Engagiert Kompetent Und Zeitlich Flexibel Ein Wenn Sie Aufgeschlossen Im Umgang Mit Menschen Orientiert Und Ein Teamplayer Sind Sollten Wir Uns Kennen Lernen Was Sie Erwartet: Wir Bieten Eine Solide Einarbeitung Gute Entwicklungsmöglichkeiten Ein Gutes Arbeitsklima Und Attraktive Sozialleistungen Arbeitsmittel Für Die Optimale Betreuung Unserer Kunden Wie Notebook Handy Und Firmenwagen Stellen Wir Selbstverständlich Zur Verfügung Daher Setzen Wir Den Führer­schein Der Klasse Iii Bzw B Voraus Interesse Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Und Ihre Gehaltsvorstellung Per E-mail Für Fragen Steht Ihnen Christian Plattner Unter 0173-6051201 Gerne Zur Verfügung Ein Geschäftsbereich Der Management Gmbh Personalabteilung · Frau Andrea Mages Andreamages@sealedaircom Berater Systemgastronomie (m/w) Außendienst Sie Betreuen In Ihrem Gebiet Unsere Bestehenden Kunden Der Systemgastronomie NordrheinWestfalen

Berater Systemgastronomie (m/w) Außendienst
   Diversey System Service Deutschland (Nordrhein_Westfalen)

Berater Systemgastronomie (m/w) Außendienst
   Diversey System Service Deutschland (Nordrhein_Westfalen)

Außendienstmitarbeiter / Trainer (m/w/d) im Bereich Tiermedizin
   AGILA Haustierversicherung AG (Hannover)

Erfahrener Finanzbuchhalter (m/w/d)
   DIS AG (Bochum)

Werkstudent Compliance Wirtschafstinformatik (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Gem. Glienicke/Nordbahn)